Blog-Archiv

Samstag, 30. April 2011

If You Wanna Be A Hippie Put A Flower In Your Pippi.

Tada, hier kommt mein erster Endlos Post.
Klar habe ich immer wieder ans Bloggen gedacht, aber da waren zehntausend Millionen Billiarden andere Sachen ... Und ich hatte nicht das Gefühl, ich könnte irgend etwas Wichtiges mitteilen.
Aber gut, Nicht so viel Blabla, hier kommen die Unwichtigsten Dinge, über die ich je gepostet habe.

I. Kulturell. Das kommt so intelektuell.
(holy, das war sogar ein Reim!) Also, Film-mäßig kann ich ganz sicher Radio Rock Revolution empfehlen. Besser nicht anschauen, wenn jemand im Raum ist, der sich unheimlich uninteressant fühlen könnte, wenn er merkt, dass in den Sechzigern -seiner Blütezeit- DOCH was passiert ist.
*
Ansonsten ... BÖÖM, Musik! Ich finde es äußerst schade, dass die WINTER GLOVES aus Montreal nicht bekannter sind. Dann wäre es vielleicht auch nich so teuer, sich einen Abzug ihrer Virtuosität zu bestellen (Amazon verlangt ganze 27€). Indie//Rock//Electro
*
Peinlich. Ich  kann nich mal sagen, wer dieses hübsche Bild gemacht hat. Ich find es auf jeden Fall umwerfend. Da war jemand auf den Spuren seiner Großeltern, die in der Nachkriegszeit durch Polen wandern mussten.
Mir wird kalt.

*
II. Jetzt kommt der Bilder-die-nicht-zusammenpassen-Teil.
a) LeckerSÜSSLecker 
b)  mein Kreativprojekt, muss es noch umnähen, als Oberteil. 
c) Schwalbenring, bei dem ich noch nicht weiß, ob er mir zu groß ist.

 Love,
Lene*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen